Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Los Royales Reserva – Tempranillo – 2007

0

ERHÄLTLICH BEI: Aldi-Nord für € 2,49

AROMEN: Pflaume, Kirsche, Gewürze, Rosinen, Vanille

GESCHMACK: trocken, fruchtig, sehr holzlastig (schmeckt mehr nach Holz als sonst etwas) insgesamt eher dünn, langweiliger Abgang, zu sehr nach Vanille schmeckend.

FAZIT: Spanischer Rotwein – direkt nach dem Öffnen der Flasche scheint der Wein sehr schmackhaft zu sein, aber schon nach wenigen Minuten fällt er deutlich ab.

BEWERTUNG: Ausreichendes Preis-Genuss-Verhältnis (2 von 6 Flaschen) – dies aber auch nur, mit viel Wohlwollen, weil er in den ersten Minuten noch passablen Trinkspaß bietet.

BEWERTET: Februar 2014

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !