1. Februar 2014

Die besten Weine von NETTO Marken-Disount

| 0 Kommentare

Der große Test von Weinen aus dem Discounter


NETTO Marken-Discount ist für mich immer wie eine kleine Wundertüte. In manchen Filialen werden die Weine einigermaßen ansprechend präsentiert, in anderen jedoch recht lieblos. Die Branchenriesen Aldi und Lidl geben sich da meines Erachtens deutlich mehr Mühe. Aber nicht das Design der Verkaufsstätten entscheidet bei uns, sondern die Weine selbst. 

In unseren Tests prüfen wir alle Weine auf Herz und Nieren, bzw. Trauben und Beeren. 
Zur besseren Übersicht ist die Liste nach Weinfarben und Preisgruppen sortiert. 

Bewertungsmodus

Mein Verkostungsteam und ich bewerten gleichberechtigt und ausschließlich das Preis-Genuss-Verhältnis. Jede Bewertung basiert auf der Summe aller Verkostungsergebnisse, so dass unterschiedliche Vorlieben berücksichtigt werden. Diese Liste der verkosteten Weine wird stetig erweitert und aktualisiert. Weitere Informationen zu unseren Bewertungen findest Du hier.







Weißweine bis € 2,99

Gutes Preis-Genuss-Verhältnis 

Befriedigendes Preis-Genuss-Verhältnis 

Ausreichendes Preis-Genuss-Verhältnis 

Weißweine von € 3,00 bis € 9,99

Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis

Prinz von Preussen - Erbacher Mittelmark - Riesling Erste Lage 2016

Ausreichendes Preis-Genuss-Verhältnis 




Rotweine bis € 2,99

Befriedigendes Preis-Genuss-Verhältnis 

Ausreichendes Preis-Genuss-Verhältnis 

Rotweine von € 3,00 bis € 9,99

Sehr Gutes Preis-Genuss-Verhältnis 

Ausreichendes Preis-Genuss-Verhältnis 

Inakzeptabel

Tags : ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+