Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Rivaner / Weisser Burgunder - 2012

1
Die nächste Party ist gerettet, der Wein reißt keine tiefen Löcher in die Geldbörse und gefällt versierten Weinfreunden wie Spontantrinkern gleichermaßen.

AROMEN: Dezent nach Aprikose und Blumen

GESCHMACK: Leicht, spritzig, weinig

FAZIT: Deutscher Weißwein von ALDI-Nord für € 1,99, für das „kleine Geld“ herausragender Trinkspaß, für Freunde frischer Weine, passt auch gut zur asiatischen Küche.

BEWERTUNG: herausragendes Preis-Genuss-Verhältnis (6 von 6 Flaschen)

BEWERTET: Februar 2014

Kommentar veröffentlichen

1Kommentare
  1. Ein wunderbarer Wein, bei dem es - folgenlos - gerne auch mal ein Glas mehr sein darf. Ich habe schon wesentlich schlechtere Weine in der 'Klasse' weit über 12,- getrunken. Meine vorbehltlose Empfehlung!

    AntwortenLöschen
Kommentar veröffentlichen

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !