Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Rotkäppchen Spätburgunder trocken 2011/2012

0

GEKAUFT BEI: Netto für € 3,99 (auch bei anderen Supermärkten erhältlich)

GERUCH: "ES" riecht nach etwas, mit viel Phantasie nach Him- oder Erdbeere … oder auch nicht …

GESCHMACK: Trocken, dominante Säure, extrem leichter Körper, und bittere Noten im Abgang.

GESAMTEINDRUCK: Ich spreche bei den Aromen nicht umsonst von „ES“. Für mich ist es blanker Hohn, das auf dem Etikett Qualitätswein steht. Sorry, aber das hat für mich mit Qualität nichts zu tun; das ist eine Frechheit für jeden Gaumen.

BEWERTUNG: Inakzeptabel (0 von 6 Flaschen)

BEWERTET: März 2014


Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !