Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

La Gioiosa Vino Frizzante

2
GEKAUFT BEI: Kaufland und REWE für € 2,19 

GERUCH: Riecht in erster Linie so, wie man es von einem italienischen Schaum- oder Perlwein erwartet, bei dem nicht Asti oder auf dem Etikett steht.

GESCHMACK: Trocken, leicht spritzig, dezente Frucht- und Bitternoten.

GESAMTEINDRUCK: Dieser Perlwein ist kein Beispiel exzellenter Weinmacherkunst, aber er macht Spaß für kleines Geld und ist für viele Weinfreunde eine sehr preiswerte Alternative zu Prosecco oder anderen Sekten. Aufgrund des sehr günstigen Preises erhält er von unserer Verkostungsrunde die Bestnote, das gilt auch für die rosafarbene Variante dieses Perlweins. 

BEWERTUNG: Herausragendes Preis-Genuss-Verhältnis (6 von 6 Flaschen)

BEWERTET: Juli 2014

Kommentar veröffentlichen

2Kommentare
  1. Ich trinke kaum Alkohol, bis auf gelegentlichen Rosé-Sekt oder -Champagner. Nachdem ich mir den pinken Moet et Chandon für 41 € zum Geburtstag gegönnt hatte, war ich auf der Suche nach etwas Preisgünstigerem und ebenfalls richtig Leckerem. Rotkäppchen, Mumm, etc....brrrr!! Einzig der La Gioiosa Frizzante Rosato hat mich auf Anhieb fast so überzeugt wie der Schampus. Absolut unglaublich bei dem Preis. GENIAL.

    AntwortenLöschen
Kommentar veröffentlichen

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !