Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Charette Syrah Rosé 2013 und 2014

0
Aldi Nord, Test und Bewertung: Charette Syrah Rosé 2013 und 2014
Ein treuer Leser meines Blogs fragte mich, ob ich keine Roséweine von Aldi-Nord verkosten würde. In erster Linie vermisste er meine Meinung zum Charette Syrah Rosé. Seiner Bitte, diesen Wein zu testen, kam ich gern nach und habe es nicht bereut.

ERHÄLTLICH BEI: Aldi-Nord für € 1,89

AROMEN: Im Glas sind deutliche Aromen von roten Beere sowie eine feine Pfeffernote zu erschnuppern.

GESCHMACK: Die fruchtigen und leicht würzigen Aromen setzen sich im Mund fort. Der Wein hat eine angenehm frische Säure und überzeugt mit seinem ausgewogenen Frucht-Säure-Spiel.

FAZIT: Dieser Rosé ist der ideale Begleiter von geselligen Abenden, ob allein oder zur Brotzeit, Gegrilltem oder anderen Fleischgerichten.

BEWERTUNG: Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis [Note 1]

BEWERTET: März 2015

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !