Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Finca Cerrada Crianza La Mancha 2007

0
Globus - Test und Bewertung spanischer Rotwein
Das Etikett wirkt reichlich verschlossen, zumindest erinnert es mich an ein altes Türschloss. Ist der Wein ebenfalls so verschlossen, oder täuscht der erste Eindruck und der Wein sollte unbedingt aufgeschlossen bzw. entkorkt werden? 

ERHÄLTLICH BEI: Globus für € 3,99

AROMEN: Der Wein riecht angenehm nach roten Früchten (die wir nicht genauer erkennen konnte) und Holzaromen (Vanille).

GESCHMACK: Dieser spanische Rotwein aus dem Anbaugebiet La Mancha vereint Frucht, Säure und Süße auf angenehme Art und Weise. Seine komplexe Art und die gut eingebundenen Gerbstoffe (Tannine) geben dem Wein einen mittleren Körper und lang anhaltenden Geschmack.

FAZIT: Um es kurz zu machen – für € 3,99 ein ganz toller Wein, der sicher noch 2 bis 3 Jahre Trinkgenuss bieten wird. Großer Wein für kleines Geld

BEWERTUNG: Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis

BEWERTET: April 2015

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !