Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Decántalo - gute Weine gibt es nicht nur im Supermarkt

0
Die deutschen Supermärkte und Discounter bieten allesamt Onlineshops, auf denen Weinfreunde bequem ihre Weine bestellen können. Wer jedoch aus über 2.000 spanischen Weinen, internationalen Schaumweinen, Geschenkpackungen und Weinzubehör zugreifen möchte, kommt an dem Onlineshop decántalo mit Sitz in der wunderschönen Stadt Barcelona nicht vorbei. 

Das Motto des Unternehmens "Spanische Weine aus Leidenschaft" wird bei den toll gestalteten Webseiten bis ins kleinste Detail deutlich. So ist der gesamte Shop nicht nur auf Spanisch oder Englisch erhältlich, sondern auch komplett auf Deutsch. Für international agierende Onlineshops ist das keine Selbstverständlichkeit.


Pasión por el vino

Das große Sortiment bietet passende Weine für jeden Geldbeutel und unterschiedliche Vorlieben. So beginnen die Verkaufspreise bereits bei angenehmen 3,70 Euro und enden erst bei 1.700 Euro für besondere Weine.

Der Shop bietet vielfältige Filtermöglichkeiten, um passende Weine für die eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu finden und ist gute Lesbarkeit auf allen Endgeräten optimiert. Zu nahezu allen Weinen gibt es ausführliche und verständliche Produktbeschreibungen. Diese machen schon beim Lesen Lust auf den ersten Schluck. So ist der Onlineshop auch dann einen Besuch wert, wenn Du nicht direkt etwas bestellen, sondern Dich nur über Weine informieren möchtest.

Wenn Waren aus dem Ausland nach Deutschland versendet werden, sind die Versandkosten oftmals sehr hoch. Decántalo geht mit gutem Beispiel voran und versendet die Weine hingegen zu fairen und transparenten Konditionen. Besonders gut gefällt mir in dem Zusammenhang der charmante Hinweis, dass sich die Versandkosten nicht auf die Anzahl der Flaschen sondern auf das Gewicht beziehen. Da ist man schnell geneigt, die eine oder andere Flasche mehr zu bestellen, um die Versandkosten perfekt auszuschöpfen. Ab einem Warenwert von 300 Euro ist der Versand übrigens komplett kostenfrei.

Bist Du nun schon neugierig geworden? Decántalo bietet den Lesern meiner Webseiten einen Rabatt von 5 Euro für Neukunden; folge dazu einfach dem Werbebanner auf meinen Webseiten.

P.S. Im Rahmen eines meiner kommenden Weinseminare werde ich eine Auswahl von Weinen aus dem Sortiment von Decántalo verkosten und bewerten lassen. Ich bin schon heute gespannt auf die Meinung meiner Teilnehmer.

Tags

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !