Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Château Sabran Corbières 2013

4
Rewe - Test und Bewertung französischer Rotwein
Der Südosten Frankreichs bietet nicht nur wunderschöne Strände sondern auch sehr interessante und aufstrebende Weingüter. Meine Verkostungsgruppe war sehr gespannt, wie uns dieser rote Südfranzose gefallen würde. . 

ERHÄLTLICH BEI: Rewe für € 3,99

AROMEN: Der Wein riecht irgendwie unangenehm, ohne klar sagen zu können, wonach ...

GESCHMACK: War der Geruch schon unangenehm, so ist der Geschmack nur so zu beschreiben: Pfui Teufel ...

FAZIT: Vielleicht habe ich nur eine schlechte Flasche erwischt, selbst der Ausguss meines Spülbeckens hat sich geschüttelt, als ich den Wein ausleerte. Wenn Du Menschen aus Deinem Umfeld nicht ausstehen kannst, ist dieser Wein das ideale Geschenk: Nach dem Genuss dieses Weins, weiß die Person defintiv, was Du von ihr hältst. *Ironie aus ;)

BEWERTUNG: Inakzeptables Preis-Genuss-Verhältnis [Note 6]

BEWERTET: April 2015

Kommentar veröffentlichen

4Kommentare
  1. 2014er ist für den Preis mehr als OK. Find ihn gut und riecht auch so....

    AntwortenLöschen
  2. Rührt Ihr in trockenen Wein auch Zucker, damit er nicht so sauer schmeckt? Mal ehrlich, wenn eine Flasche schon übel riecht, dann sollte man in jedem Fall eine zweite Referenzflasche probieren, sonst ist so ein vernichtendes Urteil unglaubwürdig. Dieser Wein ist definitiv nicht so schlecht, wie Ihr hier über ihn herzieht, zumindest die folgenden Jahrgänge nicht. Auf jeden Fall stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Und da darf dann auch eine verkorkte Flasche dabei sein.

    AntwortenLöschen
  3. Sensationelles Preis Leistungsverhältnis. Ich verprobte 2018 JahrgNg

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade den 18er probiert, für mich ein klasse Wein, nicht zu flach gut Tannine, feine Aromen. Hole ich mir bestimmt wieder

    AntwortenLöschen
Kommentar veröffentlichen

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !